Oktober 2017

Halloween mit Laughing Hearts

Liebes Laughing Hearts Team,

 

die Halloweenparty in Alt-Stralau am 31.10.2017 war ein voller Erfolg. Dank Ihren Tickets mussten wir uns nicht stundenlang an die Schlange anstellen um auf die begehrte Grusel Party zu gelangen.

 

Als wir das Gelände betraten, wussten wir nicht, was wir als erstes tun sollten. Überall waren bunte Lichter, die von Kinderaugen angezogen worden sind und Musik, die einen nicht still stehen ließ.

 

Nachdem wir ein paar Schritte weiter gingen, begrüßte uns auch schon das Radioteddy Zelt, welches die ganze Aufmerksamkeit der zwei kleineren Kinder aus der WaB Karow erhielt. Überall waren Stände aufgebaut, bei denen die Kinder ihre Geschicklichkeit und ihre Kreativität zeigen konnten. Von Kürbis schnitzen bis hin zum Dosenwerfen und Sprayen war alles dabei. Nachdem ich die Kids davon überzeugen konnte, in das Gebäude zu gehen, um herauszufinden was noch alles auf uns wartet, überkam uns auch schon der leckere Duft von Popcorn und anderen Snacks der Snackbar, die liebevoll gruselig geschmückt worden ist.

 

  • Bildergalerie ansehen Click to open image!
  •  

 

Wir verblieben etwas in der Kinderdisco, da diese mit Schwarzlicht ausgestattet war und die Kinder mit ihrem Schwarzlicht Tattoo, welches sie sich gleich einen Raum weiter auf die Hand gemalt haben lassen, viel Spaß auf der Tanzfläche hatten.

In der zweiten Etage befanden sich das Green-screen Foto und das Kinderschminken, leider war diese Etage dauerhaft überfüllt, weshalb wir uns lieber in der 3. Etage aufhielten, beim Kindermoderator Christian.

 

Er schaffte es, den ganzen Raum zum Tanzen und zum Rumalbern zu bringen, sodass viele Kinder kaum noch woanders hinwollten.

Dank ihrer Verzehrgutscheine, konnten wir uns im Laufe des Tages stärken, um dann nochmal auf die große Leinwand sprayen zu können.

Des Weiteren haben unsere Kids sich ein Erinnerungsbild gesprayt, um sich noch lange an diesen Tag zurückerinnern zu können.

 

Danke liebes Laughing Hearts Team, dass sie uns diesen tollen Tag ermöglicht haben!

 

Es grüßen Euch die Kinder der WaB Karow und Frau Baumgarten!